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Kundenservice / Support

Am Telefon ... 

Auch nach dem Kauf eines unserer Schlafdiagnosesysteme betreuen wir Sie selbstverständlich bei kleinen und vermeintlich großen Problemen.

Egal ob Einstellungsprobleme bei der Software, vom Patienten beschädigte Teile der Hardware oder auch einfach nur Fragen zur Handhabung; wir haben immer ein offenes Ohr.  

Sie erreichen unsere Firma im Großraum Stuttgart über eine gebührenfreie 0800-FreeCall Nummer oder über eine normale Festnetznummer. Unsere Kunden aus Österreich, der Schweiz oder Norditalien/Südtirol erreichen unseren deutschsprachigen Support jeweils unter einer nationalen Rufnummer (siehe im Infobereich dieser Seite), sodass keine teuren Auslandsgebühren anfallen. Kunden aus anderen EU-Ländern erreichen unseren englischsprachigen Support unter unserer Durchwahl mit deutscher Nummer. Einen Sprachcomputer suchen Sie bei uns vergeblich. Jeder der bei uns ans Telefon gehen darf, kennt sich mindestens mit den Alltagsproblemen aus und kann in den meisten Fällen weiterhelfen. Bei hartnäckigen Problemen werden Sie im Bedarfsfall an einen Techniker weitergeleitet. 

 

... oder am PC 

Wenn Sie in Ihrer Praxis einen Internetzugang haben, dann erhalten Sie unsere Produktunterstützung auch per Fernwartung, egal ob Veränderungen oder Anpassungen an der Software oder Fehlerbehebung. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen mit ihrem geschulten Blick unkompliziert weiter. Für die GDT-Anbindung an Ihre Praxissoftware helfen wir auch gerne Ihrem Systembetreuer.

Neukunden erklären wir gerne auch nochmals intensiv die Auswertesoftware oder helfen bei der Interpretation der Daten. Hierbei erarbeiten wir zusammen mit dem Kunden den Befund und bringen dabei soviel Geduld mit, wie Sie benötigen.

NEU: Jetzt auch GDT-Einbindung

Bei vielen Praxiscomputersystemen können wir Ihnen unsere kostenlose GDT-Schnittstelle einbinden. Die Einbindung berechnen wir nach unseren günstigen Pauschalen.


NEU: Jetzt auch Hilfe bei Fremdsoftware

Ihr Drucker lässt sich nicht mehr ansprechen? Netzlaufwerke sind verschwunden? Bei allgemeinen Computerproblemen helfen wir Ihnen jetzt auch weiter. Für die Fehleranalyse wird eine Pauschale berechnet. Danach besprechen wir mit Ihnen die Problemlösung und den Kostenrahmen. So können Sie auch den Fehler von uns analysieren und von Ihrem Systemhaus beheben lassen.

Zusatz AGB für die Fernwartung
Zusatz AGB und Haftungsfreistellung für die AGB
AGB Fernwartung.pdf (99.85KB)
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